Home Trends Endlich Sommerferien, pack die Badehose ein!

Endlich Sommerferien, pack die Badehose ein!

by Julia

Selten haben wir uns alle die Sommerferien so verdient, wie in diesem Jahr. Wir freuen uns auf 6 Wochen ohne Homeschooling, Grillabende, Lagerfeuer, schwimmen lernen und hoffentlich sogar eine Reise ans Meer. Oder an einen der unzähligen, schönen Seen, die das Umland zu bieten hat. Wer noch auf der Suche nach einem neuen Badeoutfit für die Kids ist, dem seien unsere folgenden 5 Brands ans Herz gelegt.

Ein tolles Brand, was gute Werte und Stil vereint, ist MYMARINI, zugegeben, nicht günstig. Dafür ist die innovative Kollektion mit UVP 50+ Schutz ausgestattet, schadstofffrei, Chlor & Salzwasser resistent und hergestellt in Europa mit Respekt für Mensch und Natur. Die „Mini Kollektion“ bietet Styles für Mädchen von 3-8 Jahren. Auch für Mamas schwer zu widerstehen.


Für Fans von Streifen! Liewood. Diese Badehosen erinnern ein wenig an vergangene Zeiten, aber treffen dennoch unseren Nerv. Natürlich ebenfalls mit UV Schutz ausgerüstet und Öko Tex zertifiziert. Dazu gibt’s die passenden Badeanzüge in Langarmversion.

Surferkids brauchen diese Styles von Rylee + Cru. Das Brand, gegründet von der  Illustratorin Kelli Murray, sie produziert hand- und stückgefärbte Kleidung mit besonders softem Touch.

Zeitgenössische Leo Prints von Mini Rodini, einem der engagiertesten Brands derzeit, im Hinblick auf nachhaltige Produktion, faire Löhne und ökologische Standards.

Auch schon für Babyboys, vom transparenten Brand oeuf nyc gibt es diese tollen Badehosen aus Leinenqualität und die Badeanzüge für das junge Gemüse.

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More