Home Specials Pimp your T-Shirt mit den funny faces von Our Wildhood!

Pimp your T-Shirt mit den funny faces von Our Wildhood!

by Julia

Die Natur ist die größte Künstlerin und wenn Kinder einen Stein, eine Muschel oder einen Tannenzapfen sammeln, dann deshalb weil sie ihn so schön finden, wie er ist. 

So empfand Karo Lawson, Gründerin von Our Wildhood selbst als Kind so und so beobachtet sie es nun auch bei ihren eigenen. Mit ihren Natur-, Bastelprojekten und Kreationen, möchte sie Eltern und Kinder dazu animieren und inspirieren, auf jedem Streifzug durch Stadt und Land, Naturmaterialien zu sammeln und sie in Kunstwerke zu verwandeln.

Der Zauber, der aus Design, Handwerk, Grafik, Farben und den großartigen Schätzen der Natur entsteht ist ein ganz besonderer und ihre Projekte haben auf mich eine magische Wirkung. 

Umso glücklicher waren wir, mit Our Wildhood unseren weichen, schlichten Orbasics T-Shirts den magischen Touch zu versehen und eigene Gesichter zu gestalten. Diese werden einfach auf T-Shirt Transfer Papier ausgedruckt, die Kinder suchen sich ihre Wunschelemente aus, dann ausschneiden, aufbügeln und fertig ist das hübsche Unikat!

Alle Downloads für die Illustrationen von Our Wildhood findet Ihr in diesem Link:

https://linktr.ee/our_wildhood

Viel Spaß beim Ausprobieren!

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More