Home Specials Wir bleiben zu Hause – in bequemen Looks!

Wir bleiben zu Hause – in bequemen Looks!

by Julia

Im Lockdown 2020 war es nur eine Challenge von vielen, die Kinder zum Homeschooling zu überreden, genauso schwierig wurde es irgendwann, sie zum zähne putzen, anziehen oder an die frische Luft zu bewegen. Ständig kam mir Karl Lagerfeld in den Sinn, der schon der Ansicht war, die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben, wenn man Jogginghose trug. Was würde er bloß über Kinder denken, die es nicht mal aus dem Schlafanzug schafften und in Pyjama Hosen zum Supermarkt schlenderten. Da das Jahr 2021 erst mal wieder im Lockdown startet, unser Aufruf zum Kompromiss, bequeme Styles für die Kids, lässig und gleichzeitig angezogen.

Tolle, strapazierfähige Qualitäten und entspannte Shapes gibt es von Millk, das australische Brand legt Wert auf unkomplizierte und ehrliche Looks, in denen sich alle wohlfühlen. 2016 gelauncht, fokussiert sich die Marke auf Alltagstauglichkeit. Die Stoffe sind weich und natürlich.

Papu Stories wurde 2012 geboren. Gegründet von 2 Mums, die eine Designerin, die andere Künstlerin, das perfekte Duo also, um die entspannten Passformen mit besonderen Designs zu versehen. Designed werden die Styles in Finnland, hergestellt ausschließlich in Europa unter Berücksichtigung ökologischer Standards. Der Clou: weibliche Mini Me Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Auch the Simple Folk wurde von 2 Mums ins Leben gerufen, die auf der Suche nach nachhaltiger und komfortabler Mode waren; die von der Natur inspirierten Looks unterliegen ethischen Standards und sind bequeme Styles, die leicht zu tragen sowie leicht zu waschen sind und so langlebig, dass wir sie über Jahre weitergeben können.

OrBasics – ein Triumph der Einfachheit! Stilvoll, nachhaltig und schlicht mit einem Hauch von Magie: Das ist Orbasics Kleidung. Klassiker in wunderschönen Farben, die sich mühelos kombinieren lassen und das morgendliche Anziehen zum Kinderspiel machen. Eine essenzielle Basics-Kollektion für Kinder, hergestellt mit einem konsequenten Engagement für fairen Handel, Umweltfreundlichkeit und Qualität. Einfache Kleidung aus besserer Herstellung.

Wer es ein bisschen lauter mag, findet bei the Animals Observatory und Bobo Choses immer bequeme, coole Styles, die Kinder und Eltern lieben. Über beide Marken haben wir im Blog schon ausführlich berichtet. Und Fashion Victims sind sie natürlich sowieso ein Begriff 🙂

Bequeme Styles findet Ihr auch in unserem Preloved Shop, viel Spass beim Stöbern!

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More