Home Specials We love Playtime Paris – die Kidswear Plattform der Stunde

We love Playtime Paris – die Kidswear Plattform der Stunde

by Julia

Die Playtime Paris ist neben der Pitti Bimbo die internationale, europäische Messe für zeitgenössische Kidswear und und findet jede Saison in Paris statt. Sie ist Premium-Messe und ein Muss für jeden Fachmann und Einzelhändler der Branche. Nationale und internationale Markenaussteller zeigten hier vom 25ten bis 27ten Januar die Kollektionen für den Winter 20/21. Neben Kleidung gab es auch eine grosse Accessoires Auswahl. Hier für Euch unser kleiner und exklusiver Fashion-Ausblick auf den nächsten Winter, Bilder und Impressionen aus Paris!

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung „Be Happy“ entführte uns in eine sorgenfreie Welt voller schöner Farben, in der 450 Aussteller innovative Trends zeigten. Es gab viel innovativen Strick zu sehen und nach wie vor waren Ethno-Einflüsse ein wichtiges Thema. Wir waren positiv erstaunt darüber, wieviele aufregende und inspirierende Marken aus Asien kamen. Hier vereinen sich Handwerkskunst und Design auf wirklich hohem Niveau.

Eine tolle und hochwertige Auswahl an Accessoires hatte die Playtime auch zu bieten.

Und natürlich spielt das Thema Nachhaltigkeit eine Hauptrolle, hier waren die Ansätze ebenso kreativ, wie vielfältig. Recycling, Ressourceneinsparungen, Arbeitsbedingungen sind die Themen, die im Fokus standen.

earth in my heart

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More